Gruppen und Kreise

Weihnachtsgeschichten im Adventsstündchen  Weihnachtsgeschichten hörten die Kinder beim Adventsstündchen und zwischendurch spielte Friderike Lieder auf der Flöte. Die Geschichten haben sich die Kinder ausgesucht - ihre liebste Weihnachtsgeschichte jeweils und sie auch selbst gelesen.  Zum Schluss blieb auch noch Zeit zum Orangen-Bestücken, die die Kinder als nette Erinnerung - neben einem Weihnachtsgedicht - mit nach Hause nehmen konnten. 

Und das waren die Plätzchen von der großen Back-Aktion:

Weihnachtskartenbasteln

 

So war's beim Kinderbibeltag an der Kreuzkirche:

Stockbrotbraten und Laternenbasteln

Wer möchte im Kinderchor mitsingen?  

Alle Kinder ab 4 Jahre, die gern gemeinsam singen, laden wir zu den Proben im Gemeindesaal der Neupfarrkirche ein: Jeden Dienstag von 16 bis 17 Uhr (außer in den Schulferien). Und dann und wann treten die Kinder mit dem, was sie geübt haben, auch auf im Familiengottesdienst. Auch kleine Musicals haben sie schon aufgeführt. Anmeldung bei Diakon Köhler, 0941 - 586 5028   

 

Regensburgs Nette Nachbarn

mehr lesen ...

Bibelstunde der Deutschen aus Russland

jeden Samstag und Sonntag um 14.30 Uhr
Treffpunkt: Gemeindesaal der Kreuzkirche
Kontakt: Herr Wulf